Betonsägen / Betonschneiden in Dortmund

Wird ein Gebäude neu gebaut, kann es schon mal passieren, dass ein Loch in der Decke für die Treppe vergessen wird. Wer zum Beispiel eine Wendeltreppe in seinem Haus haben möchte, benötigt einen Deckendurchbruch, hierfür wird eine Zirkelsäge verwendet. Der Vorteil liegt auf der Hand, die Stärke der Decke ist nicht so relevant, aber die Ausschnitte, die mit der Ziegelsäge durchgeführt wurden sind rund.

Die Preise sind völlig ok, denn das Betonschneiden und -sägen in Dortmund fängt bei 80€ pro qm² Schnittfläche an, hinzu kommt noch die MwSt./m².und die Kosten für Anfahrt und die Baustelleneinrichtung. Das Betonsägen oder Betonschneiden in Dortmund kann auch von Hand gemacht werden. Hier werden Ausschnitte für die Türen, Fenster oder Ähnlichem mit handgeführten Geräten in Mauern und Wände gemacht. Der Antrieb dieser Geräte erfolgt beispielsweise mit einem dieselbetriebenen Aggregat.

Beim Betonschneiden und –sägen in Dortmund sind auch Kanalrohrtrennungen möglich, dies erfolgt mit einer Seilsäge. Der Vorteil dabei ist, es können erschütterungsfrei Arbeiten durchgeführt werden. Außerdem sind Seilsägen sehr leise im Vergleich zu Wandsägen.

Frage im Forum diskutieren

VN:F [1.9.14_1148]
Rating: 4.0/5 (3 votes cast)
VN:F [1.9.14_1148]
Rating: +1 (from 1 vote)
Betonsägen / Betonschneiden in Dortmund, 4.0 out of 5 based on 3 ratings